Zum Inhalt springen

Büro Lauf

Christine Taistra

Unsere Bildungsreferentin

Christine Taistra

Geburtsdatum: 30.06.67

Pfarrei: jetzt die Pfarreien im Dekanat Neunkirchen am Sand! 

In der Jugendarbeit bin ich aktiv seit: Ich im EJA bin 

Im EJA bin ich seit: Das erste Mal von 1995 – 1997 und dann wieder seit 2000

Hobbys: Ich lese leidenschaftlich gerne & viel, meistens Krimis. Und schon seit meiner Kindheit bin ich gern und viel draußen in der Natur. Seit meinem 10. Lebensjahr gehören Pferde fest zu meinem Alltag und die Arbeit im und um Stall & Pferd sind mein Ausgleich. Auch Fahrrad fahren würde ich fast wieder zu meinen Hobbys zählen, seit ich ein supertolles E-Bike habe! 

Zu welchem Verband gehöre ich: Ich war mal bei den Pfadfindern 

Beruflich bin ich voll aktiv in: der Jugendarbeit natürlich, und allem was dazu gehört. Außer Sozialpädagogin bin ich auch noch Naturpädagogin, und liebe es Aktionen und Projekte unter freiem Himmel durchzuführen.

So kannst du mich erreichen

Christine Taistra, Erzbischöfliches Jugendamt
Altdorfer Straße 45
91207 Lauf an der Pegnitz
Telefon: 0 91 23-7 57 05 oder mobil 01 76-50 10 30 83
 und natürlich auch über E-Mail: christine.taistra@eja-bamberg.de 

IMG_6727

Verwaltungsangestellte

Alexandra Mack

Geburtstag: 17. August 1984

Wohnort: Lauf

Im EJA bin ich seit:  April 2022

Hobbys: Sport, Yoga, kochen, Freunde 

Beruflich bin ich voll aktiv als: Verwaltungsangestellte

Was ich sonst noch sagen will: Lebe im heute nicht im morgen!

So kannst du mich erreichen:

Ich bin immer Dienstag und Mittwochs im Büro erreichbar.

Per E-Mail: alexandra.mack@eja-bamberg.de

Telefon: 09123/ 75 70 5

P1090677

Referentin für Glaubensbildung

Martina Keller

 

Geburtstag: 12. Juni 1977

Wohnort: Herzogenaurach

Pfarrei: Region V: Dekanate Erlangen, Fürth, Neunkirchen/Sand und Nürnberg

In der Jugendarbeit bin ich aktiv seit: meiner Erstkommunion

Im EJA bin ich seit:  September 2014

Zu welchem Verband gehöre ich: Diözesankuratin der PSG

Hobbys: Verreisen, Lesen, in der Natur sein

Beruflich bin ich voll aktiv als: Glaubensbildungsreferentin und Religionslehrerin an der Grundschule in Aurachtal (Ich bin Gemeindereferentin und habe an der FH in Eichstätt studiert.)

Was ich sonst noch sagen will: Ich bin Frankreich-Fan und begeistert von Taizé, freue mich, immer wieder mal was Neues auszuprobieren, Menschen im Glauben zu begleiten und die Kirche von Morgen mitzugestalten.

So kannst du mich erreichen:

Martina Keller
Referent für Glaubensbildung in der Region V
Mozartstr. 29
91052 Erlangen
Tel.: 09131-815640; Handy: 0151-57376960
martina.keller@eja-bamberg.de